Was tun damit Make-up nach Sex oder Sperma im Gesicht trz noch ganz ok aussieht?

5 Antworten

In Pornos ist das ganz sicher kein echtes Sperma, was du da siehst..also ich glaube das zumindest nicht. Soll ja auch alles ganz nett aussehen, ich meine die "Schauspieler" ;-)...Sperma auf der Haut trocknet und bröselt dann etwas. Dass das Deinem Make up nicht gut bekommt, kann ich mir vorstellen. Ich würde mich vorher mal nicht schminken! Du bist sicher sehr jung und siehst ohne Schminke hübsch aus, oder?

Du kannst ja dein Make-up immer mitnehmen. Inkl. Abschminktücher!

Wenn es mal dazu kommt, dann kannst du dich schnell abschminken und dich neu schminken, ganz einfach :)

Geh duschen.

Zur Reinigung Kernseife nehmen.

Ich denke, es gibt tatsächlich Schminke, die "spermafest" ist. Ich habe eine Menge Pornos geschaut, wo der Mann sichtbar ins Gesicht abspritzt und das ohne Filmschnitt. Die Frauen sehen dann mit (!) dem Sperma im Gesicht genau so lecker aus wie vorher. Meine Partnerinnen gehen übrigens sehr sparsam mit Schminke vor dem Sex um, schließlich wird hinterher sowieso geduscht bzw. das Gesicht gewaschen.
Aber ihr seht auch mit Schminke-Sperma-Gemisch sehr lecker aus - glaub mir ...

Naja, nach dem Sex kann man auch *schrecklich* aussehen, Hauptsache vorher und währenddessen passt alles ;-)