Was tun damit die Wäsche mehr nach Weichspüler riecht?
Hi,
ich bin total unzufrieden mit unserer neuen Waschmaschine die wir ende Dezember bekommen haben da unsere alte leider kaputt ging. Meine Wäsche riecht nach dem waschen zwar schon relativ gut also halt frisch gewaschen aber oft riecht sie kaum nach Weichspüler und wenn verfliegt der Geruch meist schnell wieder. Ich mache immer so viel rein bis zur Markierung also weder zu wenig noch zu viel und ich mache das Weichspülerfach auch regelmäßig sauber so wie zweimal im Monat das Flusensieb wobei da eh kaum Schmutz ist wenn überhaupt mal ein kleiner Fussel. Ich wasche meine Wäsche außerdem entweder auf 40 Grad oder auf 60 Grad und nehme das Misch-Programm oder das für Baumwolle. Noch wichtig zu erwähnen, ich hänge meine Wäsche auf dem Wäscheständer und lüfte auch alle 10 Minuten oder so durch. Ich vermisse einfach diesen intensiven Weichspülerduft. Ich nehme ja auch schon Lenor, bei dem einen mit Lavendel riecht es wiederum stärker und er Geruch bleibt auch länger vorhanden aber auch nicht bei allen Textilien.
Was könnte ich dagegen nur tun?
Danke im voraus.