Was tun bei WhatsApp f+?
Hey ihr lieben ich brauche eure Hilfe 😋 Ich schreibe mit einem Jungen über ALLES! Wir haben sozusagen eine f+ WhatsApp Beziehung. Wir kennen uns seit ungefähr einem halben Jahr. Er geht auch auf meine Schule und genau das ist das Problem. Auf WhatsApp schreiben wir über alles was das Thema pervers hat(auch Fotos/Videos). Aber er ist älter und wenn wir uns in der Schule sehen ignorieren wir uns oder sagen HEY und dann ist es immer wie ein cut. Er sagt wir sind Freunde aber irgendwie kommt das nicht so rüber. Ich kenn ihn nicht direkt nur über was man halt spricht aber er ist süß. Aber ich glaube Romantik ist nicht so seins.... Was ist eure Meinung was kann ich tun um das ganze ins Rollen zu bringen?
4 Antworten
Sorry aber das klingt als würde er dich als billige Onaniervorlage benützen. Ich würde die Finger davon lassen.
Ich glaube sie hat genug vom fingern und will lieber das ding richtig haben ^^
Schön das du so kompetent bist und über unser aller geistigen Zustand urteilen kannst.
Ihr kennt euch nicht. Punkt...Er ist nur eine Vorstellung. Seinen Charakter malst du in dir in deinen Kopf aus. Du kennst ihn nicht richtig. Wir brauchen auch Körpersprache/Mimik um uns zu verstehen. In WhatsApp kann man nicht wirklich scherzen oder die Wahrheit sagen...Es entstehen Missverständnisse.
Ich würde mich hüten, Nacktfotos oder sonst was Perverses im Internet hochladen. Halte dein Körper Privat..Auch wenn Internet so "Privat" schient ist es nicht. Deine Daten kann man abrufen und finden...
Romantik ist es wenn man sich anfassen, anschauen und miteinander reden kann...Nicht wenn man in die Tastatur haut...
LG
Sandy
Du musdt ihn ansprechen !
Freundschaft + Whatsappbeziehung 😂 läuft bei euch
der macht nur Spaß mit dir mehr nicht 💁🏽♂️ die Bilder haben seine Freunde sicher alle schon gesehen hahahhaha
Vielleicht ist er ja auch ihre kostenlose Fingervorlage