Kan mir jemand einen süßen Anime-Film empfehlen?

5 Antworten

Bei dem Wort Schule fällt mir spontan im Moment nur "Das Mädchen das durch die Zeit sprang", aka "Toki o kakeru shōjo", ein.

Wie der Name schon sagt, handelt der Film von einem Mädchen, das durch einen (un-)glücklichen Zufall die Fähigkeit erlangt, durch die Zeit reisen zu können... Zu viel will ich nicht verraten, aber du findest darin Humor, Drama und Romantik :-)

Wenn du dich außerdem noch für Anime interessierst, solltest du dir (Wenn du es nicht schon längst getan hast) unbedingt die Filme von Hayao Miasaki ansehen. Er ist sozusagen das Aushängeschild für guten Anime... Auch die restlichen Filme von Studio Ghibli sind recht gut, such doch bei Interesse einfach mal in Wikipedia danach :-)))

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

LG, Alinavi

School Rumble oder Itazura na Kiss

Beide sind total süß &nd darin dreht sich eig. alles um Liebe &nd Heiraten undso Bei School Rumble merkst du ja schon am Namen das es sich in der Schule abspielt Bei Itazura Na Kiss auch aber so gegen Ende spielt es dann schon im Job oder auf der Uni

&nd beide sind nicht pervers okay School Rumble vielleicht ein bisschen aber so krass nun auch wieder nicht :)

Lg LeLe

Kimi ni Todoke ist richtig süß und kein Stückchen pervers! Kannst ja mal reinschauen! Außerdem noch Usagi Drop! Ist nichts mit Schule aber übertrieben süß! Handelt von Erziehung (lass dich davon nicht erschrecken :P)!

Viel Spaß :D

Ich kann dir 'Mädchen das durch die Zeit sprang empfehlen der Anime ist süß gemacht und hat eine Tolle Geschichte! Liebe ist auch dabei und das kannst du alles auf der Seite finden http://www.anime-loads.org/media/505. Und noch was auf dieser Seite kannst du auch bei Suchen Tolle Anime Filme finden ;)