Kennt ihr spannende Anime Serien mit süßen Jungs?

5 Antworten

Ich zähle mal welche auf die ich gesehen habe, da sind auch süße Jungs dabei:

  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Gintama ( sehr zu empfehlen, ist auch super witzig)
  • Kuroshitsuji
  • Darker than Black
  • Air Gear
  • Fairy Tail
  • Ghost Hunt
  • Fruits Basket

Das waren nur ein paar, mehr findest du unter www.anime.proxer.me

 

Ich kann Ouran High School Host Club, Diabolik Lovers und Earl and Fairy sehr empfehlen;) Da kommen sehr viele Jungs vor nur in Earl and Fairy nich so, abgesehen davon sind in Diabolik Lovers auch Vampire:)

Shugo Chara, der eine Typ ist einfach total süß :) Inuyasha ist zwar älter aber ich würde es dir wirklich wirklich empfehlen :D & Special A ist auch so wie Kaichou-wa Maid sama richtig süß und lustig. LG♥

Welchen Typen meinst du von Shugo Chara? Es gibt nämlich 3 Typen und 2 davon gefallen mir am meisten und das sind Tadase kun und Ikut <3 :D Ich mag den Anime und würde ihn gerne weiter schauen aber leider gibt es ab der 2ten Staffel und 31 Episode kein ger sub mehr...Und auf Englisch mag ich das irgendwie nicht den Anime zu schauen...Naja vllt wird er ja noch weiter gesubbt wenn ich abwarte und hoffe das ich ihn nicht vergesse :)

497 × 295 - pinterest.com

0

07 ghost teito ist richtig süß ___, Suteki Tantei Labyrinth mayuki und die zwillinge , Pretear hayate und sasame die animes haben auch alle eine tolle story

Chrono crusade da sind total süße Jungs... Black blood Brother, hiiro no kakera, hachiyou...

Was möchtest Du wissen?