was tun bei Ping Spickes?

1 Antwort

habe lange danach im Internet gesucht aber nichts hat geholfen.

Ist schon richtig. Suchen hilft nicht. Man muss schon handeln. Aber wenn Du schon alles gemacht hast, bleibt ja nichts übrig. Alles, was ich Dir empfehlen kann, hast Du ja schon gemacht.

Tipp: Man muss erst mal die Ursache finden, dann kann man überlegen, wie das Problem zu lösen ist. Um die Ursache zu finden, muss man herausfinden, wo die Verzögerungen auftreten. Versuche das mal mit WinMTR herauszufinden.

https://sourceforge.net/projects/winmtr/