Was tun an einem schönen freien Tag?

7 Antworten

Hast du einen Partner, Freunde, ...?

Denk kurz nach, wer dir wichtig ist und mit wem du lange nichts gemacht hast, dann hättest du eine person, die du dringend mal wieder treffen solltest^^

Wenn du was alleine machen willst, würde ich das nicht draußen machen, das wetter soll deutlich schlechter werden..

Schwimmbad, mit Freunden treffen (falls die Zeit haben :) ) lesen, ins Cafe sitzen etc....

welness und entspannung wäre mal was:-) aber meist endet es im groß hausputz :-(

raus an die frische lust, ins gras legen und ein gutes buch lesen. zu mittag dann schön in den biergarten und zur abrundung in ne schöne eisdiele gehen und schönen erdbeerbecher essen... mmhhh... lecker. vielleicht sogar mit freunden.

ausschlafen, lesen, bishen aufräumen, rausgehen, shoppen, einen Kuchen backen, einen Ausflug machen, kino