Schöne Orte wo man schön Zeit verbringen könnte, in Hessen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zeit verbringen 50%
Schöne Orte 25%
Entspannen 25%

3 Antworten

Zeit verbringen

Wie wärs mit der Rhön. Aber Vorsicht nur rund 30 % der Rhön liegt in Hessen nicht das du aus Versehen in Bayern oder gar in Thüringen landest.

https://www.rhoen.de/

Schöne Orte

Ich machte mal einen Ausflug nach Michelstadt im Odenwald, mir hat der Ort und die Gegend gut gefallen. Leider machte das Wetter nicht ganz mit..... .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Entspannen

eigentlich nirgendwo in hessen.

Aber vlt bei uns.. naja alsooo auch nur wenn wir nicht da sind um zu nerven xD.. alsoo äh guck guck mal Odenwald Kreis. Viel Spaß;-;