was tun?
Ich m 15 werde bald 16 schreibe mit inem mädchen 13 bald 14 ca zeit 4,5 Monaten wirklich jeen tag mit gutem Morgen und Gute Nacht sowie natürlich dem ganz normalen chatten langsam hab ich ein paar gefühle für sie entwickelt allerdings hab ich angst weil sie doch jung ist und ich jetz nicht weiß was ich machen soll kann mir vieleicht jenand ein ratschlag geben wir haben auch schon geplant eis essen zu gehen .
1 Antwort
Dann geht Eis essen und redet miteinander. Lernt euch langsam kennen, dann bist du 16 und sie 14 und kein Mensch kann etwas dagegen haben.
Wenn ihr einmal intim werden solltet, müsstet ihr warten, bis sie 14 ist!
Bis zum 14. Geburtstag ist sie juristisch noch ein Kind, schutzbedürftig und Sex ist Kindern und mit Kindern verboten!
Für eine Beziehung solltet ihr euch Zeit lassen, dann ist das Problem erledigt.
Man muss aber auch mit 14 noch nicht unbedingt Sex haben!
Lasst euch Zeit!
Danke! Das freut mich sehr! Ihr habt noch alle Zeit dieser Welt!
Ich wünsche dir/ euch alles Gute!
Der große Bruder meines Patenkindes hat mit 14 eine 13jährige kennengelernt und beide haben im Juni 2024 geheiratet! Sie sind jetzt 25 und 24! 😊
Für diesen Ratschlag danke ich Ihnen sehr im Thema Sex muss ich sagen ist eine Sache die interessiert am Schluss zuerst zählt das man sich versteht sich gegenseitig akzeptiert und liebt aber ich werde mir ihren Ratschlag zu Herzen nehmen mit dem Austauschen