Was tun?
Heyyy...
ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Typen freundschaftlich kennengelernt, als ich in einer Beziehung war. Wir hatten hin und wieder Kontakt. Als mein Freund das allerdings rausbekam verbot er mir den Kontakt zu ihm...
Ich mit rosaroten Augen war so doof, dass ich den Kontakt abbrach, aber trz hin und wieder mit ihm schrieb, als ich unter anderem Stress mit meinem Freund hatte, da ich niemanden zum Reden hatte und er der einzige war der mir zuhörte, für mich da war und mir Ratschläge gab, was ich tun kann, um mich mit meinem Freund wieder zu vertragen.
Allerdings schrieb er mir noch einmal eine Nachricht, wo er mich was fragte wegen einem Ort, ich gab ihm die Antwort darauf und daraufhin hatten wir keinen Kontakt mehr. Jetzt allerdings bin ich mit meinem Freund nicht mehr zusammen und folgte ihm wieder auf Instagram und schrieb ihm mit einem "hello, na alles gut bei dir?" wieder an, da ich wieder Kontakt zu ihm haben möchte. Als er dann zwei Tage später die Nachricht immer noch nicht gelesen hatte und logischerweise auch keine Antwort kam, nahm ich die Nachricht wieder zurück, weil es mir irgendwie unangenehm war auch nach der Nummer mit meinem Ex... (Der Instagramaccount ist aktuell, wo er auch hin und wieder was hochlädt)
Ich möchte aber so gerne, wieder den Kontakt zu ihm, einfach weil er für mich da war, als es mir schlecht ging und weil ich ihn auch mega gern als Kumpel mag.
Soll ihn nochmal anschreiben und was könnte ich schreiben, was vielleicht auch nicht ganz so komisch kommt / vielleicht auch irgendwie lustig rüberkommt, weil er eigentlich mega der entspannte und lustige Typ ist...
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke im Voraus!
2 Antworten
Da Du mit Ihm ja gerne wieder Kontakt haben möchtest kannst du das natürlich nochmal probieren. Du könntest einen Kommentar unter einer seiner Beiträge schreiben(falls vorhanden).
Ja, aber finde es komisch, einen Beitrag zu kommentieren, den er vor einem Jahr zuletzt hochgeladen hat. Ich denke, ich schreibe ihm einfach nochmal eine Nachricht und versuche es damit. Aber trotzdem vielen Dank ☺️
Du hast ja nix Verbotenes gemacht, nur ne Nachricht geschickt und dann Panik bekommen. Kann passieren! Schreib ihn einfach nochmal an. Wenn er antwortet, cool. Wenn nicht, dann war’s eh nicht der richtige Kumpel-Vibe. Hauptsache, du machst dir nicht zu viele Gedanken! 😊
Okay, vielen Dank. Dann versuche ich mein Glück nochmal☺️