Was tun?

6 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich bin sicher, dass alle Jungs denen er das zeigen würde, Dich verstehen, weil sie es vermutlich selbst gerne einmal machen würden.

Daran ist echt nichts verwerfliches. Dass er Dich aber damit jetzt erpressen möchte, das ist fies. Also sag ihm, dass Du ihn dann überall als Erpresser anprangern wirst, und Erpressung ist strafbar. Schwanzvergleich ist nicht strafbar.

Was machst du auch für Sachen? Das war Übergriffig!

Aber ich denke mal, dass Schwanzvergleich heutzutage nichts Ungewöhnliches mehr ist. Das liest man hier jeden Tag mehrfach.

Mit den möglichen Konsequenzen leben. Und soetwas nicht mehr tun.

Selbst schuld wenn man das auf dem Handy macht🤦‍♀️ du hast da nicht nachgedacht. Sowas macht man nie absolut niemals am Handy bitte! Und wenn schon dann bei einer Person der ihr zu 100% vertraut. Bitte ein bisschen mehr nachdenken bevor man sowas macht

Würde versuchen mit ihm zu verhandeln. Stellt er Forderungen und würde die Screenshots im Gegenzug löschen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung