Was tun?

2 Antworten

Einfach wieder hingehen, und sagen, dass dir das Probetraining gefallen hat und Du dich gerne anmelden willst.

Den Trainer wird nicht interrssieren, dass Du gesagt hast, dass Du kommst und dann doch nicht gekommen bist.

bist Du unzuverlässig? Im Kampfsport trainiert man nicht nur den Körper, sondern auch die Einstellung, den Charakter. Entschuldige Dich für das Nichtkommen (entgegen Deiner Zusage) und melde dich an.