Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konzentration du lest dich vielleicht leicht ablenken. Versuche wirklich auf alles zu achten. Es kann aber auch völlig normal sein in deinem Alter ist so viel los du musst dir halt viel merken z.B. für die schule musst du lernen. Und dann merkt sich dein Gehirn vielleicht eher was ihr in Mathe gemacht habt als was der Trainer gerade gezeigt hat

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lernen lernt man verschieden, durch anlesen, durch einen Lehrer/Referenten oder durch learning by doing, mit den Augen gestohlen.

Du bist nicht dümmer als die anderen, du bis ein anderer Lerntyp.

Falls das deinem Trainer noch nicht aufgefallen ist, spreche ihn darauf an, denn nicht Du sondern ER sollte sich eigentlich dafür schämen.

Von Lehrern oder Übungsleitern/Trainern wird erwartet, das diese auf ihre Spieler, deren Stärken und Schwächen eingehen, was augenscheinlich nicht der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Meistens liegt es nicht an dir, sondern an demjenigen der es erklärt. Man kann immer den Eindruck erwecken dass andere dumm sind. Aber derjenige der es erklärt ist wahrscheinlich zu dumm, die Übung richtig zu erklären. Und zu einer guten Erklärung gehört auch das Vormachen der Übung.