was tun?

6 Antworten

Stress, überfressen, zu heiß/lange geduscht und übergeben... da macht der Kreislauf schon mal schlapp. Sollte kein Problem sein aber wenn's dir bis Montag nicht besser geht geh vorsichtshalber mal zum Arzt.

"Ich hatte heute extrem viel stress mit meinem Freund. "

Sowas kann auf den Magen gehen, und kann auch Schwindel und Erbrechen auslösen. Auch eine Synkope kann dadurch ausgelöst werden.

Siehe Vasovagale Synkope:

https://www.netdoktor.de/symptome/synkope/

Streitet Euch also nicht zu heftig.

Lass das am Besten vom Arzt prüfen.

Ich vermute mal, daß du vom Stress und zuviel Essen und danach Duschen einen Kreislaufkollaps hattest, dein Kreislauf ist in den Keller abgesackt. Man soll sowieso nicht mit vollem Magen duschen oder baden.. geh aber zum Arzt.. gute Besserung..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Kreislauf hat verrückt gespielt.

Warst in der Sauna oder so?

Kann mal passieren, Wenn's öfter passiert solltest mal zum Arzt gehen.

Geh bitte zum Arzt. Es kann sein das dir das alles einfach viel zu viel ist und dein Körper und deine psychische es nicht mehr mitmachen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍