Was tuhn wen ich mein gmail paswort nicht mehr weis was das paswort war und keine Telefonnummer hinterlassen habe?

Kann mir da der google Support helfen?Wenn ja,wie und wo kann ich ihn anschreiben?

2 Antworten

Dann ist es Essig. Wer keine Sicherheitsmaßnahmen einbaut, der guckt in die Röhre. Man muss eben Internet beherrschen, nicht nur nutzen und der Rest ist egal.

Du kannst es beim Support versuchen, aber ohne Bewerise, dass du du bist, oder Wiedeherstellungsinformationen wie eine alternative Mail-Adresse oder Telefonnummer wirst du eher schlechte Chancen haben

BladedMist
Fragesteller

Wie kontaktiere ich den Support?

xxxcyberxxx  01.05.2024, 18:05
@BladedMist
Wie kontaktiere ich den Support?

Kontaktmöglichkeiten wirst du per Google finden können

MrTuvok  01.05.2024, 18:17
@BladedMist

Bringt nix. Wenn du nicht nachweisen kannst, dass der Account deinee ist, wird es nix.