Was trinkst du am liebsten ?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Wasser 42%
anderes 35%
Tee 13%
Apfelschorle/Apfelsaft 6%
Schnaps 3%
Bier 0%
Wein 0%

30 Antworten

Tee

Also ich bin schon ein echter Tee Fan... wobei ich natürlich auch andere Getränke hab die ich liiiieebe. Jedoch spricht mich in dieser Auswahl der Tee sofort an, da ich einfach so gut wie jeden Tag Tee trinke... Softdrinks wie fanta,Cola,sprite,... sind (zwar total ungesund aber) so lecker und die kann man eig immer trinken ;D

Hallo,

das kommt ganz auf die Situation an.

Christkindlmarkt, im Winter nach einem Spaziergang oder dem Skifahren vor dem Ofen oder Kamin u. ä.:

Glühwein, Lumumba (heiße Schokolade mit einem Schuss Rum - dafür kannst du auch Strohrum hernehmen - mit / ohne Sahnehäubchen), Heiße Oma (heiße Schokolade mit Eierlikör; Rezepte findest du im Internet)

Zum Frühstück: Milchkaffee

In der Früh geht doch nichts über:

https://youtube.com/watch?v=yfVagoS3s28

Zum Kuchen am Nachmittag: Cappuccino

An useligen Nachmittagen im Herbst und Winter: Tee, heiße Schokolade

Zum Einschlafen: Heiße Milch mit Honig

Zum Zwiebelkuchen: Federweißer, Roter Sauser

In der Kneipe u. ä. Altbier (vorzugsweise Diebels), Krefelder, Goaßmaß, Guinness

Ansonsten: Wasser oder Fruchtsaftschorlen (mit wenig Kohlensäure), (Frucht-) Buttermilch

AstridDerPu

anderes

Kaffee...Mineralwasser....Orangensaft immer frisch gepresst..

VG Yazz12

Wasser

am liebsten ist mir Mineralwasser ( ohne Kohlensäre ) - das löscht am besten den Durst. ich trinke aber auch sehr, sehr gerne öfters Bier ( nur alkoholfrei ) - das schmeckt am besten zu nem deftigem Mittagessen oder Abendessen. im Sommer bevorzugt Red Bull ( eiskalt natürlich )

Wasser

Hallo!

Das andere mag ich nicht.

Grüße, Dreams97