Was triggert euch am meisten?
10 Antworten
- Wenn Menschen vor mir auf der Straße sehr langsam gehen und ich sie nicht überholen kann.
- Wenn ich mich wiederholen muss, nachdem ich aber etwas ziemlich Langes erzählt habe.
- Wenn mich jemand belehrt, obwohl ich es gerade richtig machen wollte.
LG 🙃
Triggert? - also ich habe schon von diesem Begriff gehört, weiß aber nicht was neau das weißt. 😅
Also keine Ahnung. Falls es darum geht, was mich am meisten stört: mich stört irgendwie nichts wirklich. 😐✨
Am meisten ist schwer zu sagen...
Aber verschiedene Dinge, die Trigger bei mir auslösen sind:
- Seid/seit vertauschen
- Zwinkeremojis wie diese hier 😉 ;)
- Unangebrachte Unfreundlichkeit durch Beleidigung, Destruktivität oder so
- Unangebrachte/r Witze/Humor (Beispielsweise wenn jemand einen "deine Mutter" Witz zu einer Person sagt, dessen Mutter vor zwei Tagen verstorben ist)
- Eine unterirdische Rechtschreibung und das fehlen von Satzzeichen...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alltag ist mein Beruf! Da bin ich sehr wissend <( ̄︶ ̄)>
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Sv-Narben. Jup, weird ich weiß, ist auch nicht gesund
Eigentlich nichts. Mich hat lange getriggert wenn ich das Gefühl hatte nicht ernstgenommen zu werden, aber mittlerweile hab ich immer wie nen Notaus im Hinterkopf der mir sagt 'eigentlich scheiß ich drauf was du denkst'.
Trigger können auch positive Effekte haben.
Trigger ist quasi ein Synonym für "Auslöser"
Zum Beispiel Triggern Süßigkeiten deine gute Laune durch Dopamin, die Hupe von einem Auto triggert insofern, dass man direkt aufmerksam ist und sich umschaut.