was trägt man beim modern dance für kleidung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten in der jeweiligen Tanzschule anfragen. Normalerweise figurnahe Sportkleidung zum Üben und für Auftritte: kommt auf Choreo und Thema an.

Bei uns ist es so, dass Jungs ein durchsichtiges Hemd und eine weiße Hose tragen, dazu weiße Sneaker. Mädchen hingegen tragen einen sogenannten Halbrock am Besten in schwarz oder weiß und darunter einen Tanz-Slip. Bei uns in der Turnhalle tanzen die Mädchen nur barfuß.

Auf jeden Fall sind Knieschoner zu empfehlen, sonst werden die auch schnell mal blau ;)

Das ist ein Nackttanz

Bollygirls
Fragesteller

halt einfach die klappe

elmegcs310  05.10.2010, 14:48
@Bollygirls

Du scheinst eine rotzige pubertierende Göre zu sein. Danke Offenbacher, dass Du sie entlarvst.