Was trägt James Hetfield an den Handgelenken und wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was James dort an den Handgelenken trägt sind Normale Schweißbänder und Handgelenksschoner.

Er trägt die schon seit dem Metallica angefangen hat live zu spielen.

Ich denke mal er trägt sie, da der Korpus Bau einer Explorer am rechten Handgelenk nicht super angenehm ist. Ich spreche von der langen Kante am Rechten Handgelenk.

Und weil es in den meisten Arenen sehr heiß sein kann und man dadurch viel schwitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sam13405233  16.03.2024, 22:03

Danke für den Stern!!!

Es sind nur stink normale Schweissbänder, nichts besonderes also... Die kriegste überall für ein paar Euro hinterher geworfen.

Spontan hätt ich gesagt das ist so n Emo band - das mädchen tragen damit man ihre wunden darunter nicht sehen kann.

Inzwischen würde ich aber sagen es ist Handgelenksschoner für Sport, oder Sportverletzungen, damit die Stelle warm bleibt damit sich eine Verletzung auskurieren kann. Meistens trägt man das weil man einfach diesen Stil hat. Also Kleidungsstil. Ob man dazu Schweissbänder sagt oder überhaupt sagen kann bleibt mal dahingestellt. Ich hab noch keinen Menschen gesehen der an dieser Stelle geschwitzt hat. Man schwitzt höchstens weil man diese dicken Bänder da trägt. Beim Stirnband weis ich es das man es auch tragen kann wenn damit der Schweiss nicht ins Gesicht tropft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung