Was stört euch hier auf GF?
11 Antworten
Dass gewisse Supportschichten einfach miserabel sind. Wenn man etwas meldet, löscht die eine Schicht das problemlos, wenn man aber wie ich drei Beschwerden einlegt und alle abgelehnt werden dann stört das gewaltig. Zumal es nicht einmal um Beleidigungen etc. ging.
Habe mal meine augenfarbe hier gepostet....(Habe 4 Farben in meinen Augen darum)
Wurde deshalb von einem über 40 Handwerker angeschrieben 😅
Vor allem Frauen leiden auf dieser Webseite darunter.... Und das zieht den Ruf von den normalen Leuten hier die männlich sind runter....
Vieles, aber ich werde mal nur einen Punkt ansprechen:
Wenn man auf seiner For-You-Page ist, durchscrollt und eine Frage ausblendet und dann auf eine andere Frage klickt und wieder zurückkommt oder man die For-You-Page neu lädt, taucht jedes Mal wieder die ausgeblendete Frage auf. Wo ist der Sinn dahinter? Wenn ich eine Frage extra ausblende, dann will ich sie nicht sehen. Gar nicht. Weshalb blende ich sie aus, wenn sie mir eh wieder angezeigt wird?
Und wenn wir schon dabei sind: Die Filtersysteme sind nicht gut. Ignorierte Themen werden einem teilweise trotzdem angezeigt und weshalb? Weil einige User es nicht gebacken bekommen, die korrekten Themen zu ihren Fragen zu wählen. Wenn du also z.B. Thema XY ignoriert hast, in dem Fragetext XY zu Wort kommt, aber XY nicht in die Tags gesetzt wurde, wird dir die Frage trotzdem angezeigt.
Oh, und kommen wir auch kurz zu dem Fakt, dass einem ignorierte Themen trotzdem angezeigt werden, insofern sich in den Tags/Themenwelten der Frage auch ein Thema befindet, welches den eigenen, angegebenen Interessen entspricht. Das finde ich so sinnlos. Niemand, der es nicht zu 100% ernst meint, mit seinen ignorierten Themen, macht sich extra die Mühe, ein Thema zu ignorieren. Nur, weil es auch mit etwas zu tun hat, für das ich mich interessiere, heißt das noch lange nicht, dass dies das Thema, welches ich eben nicht sehen möchte, wieder ausgleicht. So funktioniert das nicht.
Diverse Modentscheidungen und dieses "Ups, das war zu schnell".
Und eben gewisse Gruppierungen an Usern hier.
Ebenso wie dass GF immernoch jede Menge Daten sammelt obwohl ich ausdrücklich abgelehnt habe.
Aktuell stört mich nur die winzig kleine Schrift auf GF.
Mich stört es, dass du meine und Fragen von anderen Usern, die ich unter deiner Antwort stellte, einfach ignorierst, trotz Nachfrage im weiteren Kommentar. Die gestellte Frage in meinem Kommentar ist 100% ernst gemeint. Oder hast du mich tatsächlich auf die Ignorierliste gesetzt und außerdem dich für das Ausblenden von meinen Inhalten entschieden??
Ein Ja oder Nein reicht mir als Bestätigung ;)