Was stört euch an manchen GF-Nutzern?
Gibt es etwas was euch an manchen stört?
5 Antworten
Sinnlose Kommentare wie: "Hä, Blödsinn, du hast ja eine Ahnung, warum antwortest du". Und das, ohne auch nur ein einziges überzeugbares Argument zu liefern. Sind sicher Studenten, die noch nichts bisher hinbekommen haben in ihrem Leben, ausser die vermeintliche Aussicht auf Verbesserung ihrer Verhältnisse.
Und bei den Damen: Wenn man sagt, wie doof der Inhalt des Fotos aussieht (Kleidung) wird die Antwort sang- und klanglos gelöscht. Frechheit! Es gibt doch kein Recht auf nur positive Bestätigung. Oder will man nur vernebelte Lustmolche reden lassen?
An bestimmten Nutzern nicht, weil ich mir selten Nicks merke. Wenige Ausnahmen. Im Allgemeinen gibt es vieles. Am überflüssigsten ist wohl, wenn Tatsachen zur Meinung erklärt werden. Oder völlig unverständliche down-votes (Beispiel). Oder wenn manche die Weisheit erfunden haben und alles andere ja totaler Müll, Mist und Unsinn sei.
Ganz schlimm auch die völlig unempathischen, die offenbar absolut keinen Schimmer davon haben, wie unterschiedlich Menschen sind, wie es ihnen ergehen kann, welche Möglichkeiten sie haben usw usw. Dieses "wenn man nur will" ist natürlich Quatsch. Auch (psychische) Krankheiten seien ja nur eine Willensfrage. Die haben da wohl irgendwas nicht mitbekommen.
Pessimismus, Respektlosigkeit und Vorurteile.
Weil ich finde hier sollte ein konstruktiver und freundlicher Konsens herrschen.
- Extreme Politische Menschen
- Bots
- Sexuelle Inhalte
- Fragen die 1000 mal gestellt werden ;)
Nutzer die das sind oder tun, kann ich nicht ausstehen.
(Falls die Antwort ein bisschen seltsam klingt, ich habe das einfach aus meinem Profil kopiert)
Viele Grüße
Leute, welche persönliche Ansichten nicht akzeptieren und untergraben wollen.