Was stimmt nicht mit mir?
Ich bin irgendwie dieser Typ, der jede Diskussion gewinnt, obwohl er eigentlich keine Argumente hat, aber trotzdem noch so wirkt, als wäre er dein Freund
Und der dich ansieht und dann weiß er, was du gemacht hast. Und er weiß auch, wie es dir gerade geht und was du denkst. Und er bringt dich dazu, Sachen zu machen, weil er dich überredet, dass sie sinnvoll sind, obwohl sie eigentlich nur ihm nutzen.
Ich weiß auch nicht, warum ich das mache oder wie ich das mache, aber es läuft immer irgendwie so. Auch bei Freunden die viel klüger sind als ich steuere ich deren Verhalten ohne dass einer von uns das weiß, bis sie mich auf einmal um Rat bei Sachen fragen von denen ich eigentlich keine Ahnung habe
Und ich weiß irgendwie immer, was andere Leute gerade denken. Ich komme mir dadurch irgendwie isoliert vor. Ich komme mir nicht vor wie ein Teil von der Gesellschaft, auf der anderen Seite bin ich auch einfach so schwach und so klein aber gleichzeitig denke ich dass ich ein Narzisst bin
(sorry dass es so emo klingt, ich hab das mit der Diktierfunktion gemacht und dann die Rechtschreibfehler verbessert)
6 Antworten
Sei froh, dass es so läuft und genieße es solange es so geht. Es kommen auch andere Tage, wo es anders läuft
Aber ich will dir Leute die ich mag nicht ausnutzen, ich bin kein moralischer Mensch
Vielleicht brauchst du die Manipulation als Kompensation.
Du bist scheinbar ein raffiniertes Schlitzohr und ein Opportunist.
du funktionierst also besser als andere. Wie nehmen dich die Menschen im echten Leben wahr?
okay machen wir es ganz anders: Schaden deine Techniken anderen?
Manchmal aber die denken dass es ihre Entscheid war
na bitte, da haben wir es schon ^^
weißt du wirklich nicht was du bist oder willst du nur deine Selbstdiagnose überprüfen? :D
Ich hab in Teilen selbstdisgnosen bzw. erkenne meine Arroganz in Gedanken die mich loben und weiß auch in der Regel warum ich das denke was ich denke aber mein gesamtes Wesen kann ich nicht nachvollziehen
was du bist nennt sich "dunkler Empath"
Das macht dich gegenüber den meisten anderen überlegen, auch den üblichen Narzissten.
Bleib aber immer auf der Hut. Psychopathen und INFJ können dir das Leben schwer machen. Manchmal auch verdeckte Narzissten. Aber im Grunde bist du die gehobene Klasse in der Dämonenwelt ^^
Ich bin jetzt ein Dämon? Mein Vater ist INFJ aber das hat immer funktioniert
du bist ein Mensch. Wenn du deinen Moralkodex so umstellst, dass du keinem schadest, wirst du auch INFJ
Aber ich will doch gar kein INFJ sein
Sorry für die harte Kritik aber das ist einfach toxisch. Gut das du das Verhalten erkennst, aber solange du andere damit beeinflusst, zu deinen Gunsten, halte dich von allen die du magst am besten so fern wie möglich und arbeite an dir mit professioneller Unterstützung.
hast recht, ich weiß ich sollte dir die ich mag von mir verschonen aber ich kann nicht damit aufhören sogar in diesem Post hab ich nur so getan als hätte ich Einsicht damit es mich nicht so hart erwischt
Im Internet zu manipulieren ist nix neues. Im echten Leben aber das schlimmste für die Personen. Entweder du tust etwas und lässt dich auf eventuell Narzissmus testen und behandeln oder du wirst in wenigen Jahren ein miserabeles, einsames und liebloses leben führen
Als sympathisch bzw ein Freund der immer für einen da ist