Was steht bei Euch als Familie alles auf dem Frühstückstisch?

6 Antworten

Beim gemeinsamen Frühstück bzw. Brunch (an gemeinsamen Wochenenden/ Feiertagen/ oder mal in den Ferien):

Alles worauf wir grade Lust haben. Rührei, Schinken, Käse, Obst, Cerealien, Milch, Kaffee, Sprudel, Tee, Brötchen, Brot, Butter, süßer Brotbelag....... es wird dann hingestellt auf was die jeweiligen anwesenden Familienmitglieder Lust haben.

Gemeinsames Frühstück/ Brunch ist allerdings eher eine Seltenheit. Entsprechend lassen manche das Frühstück ausfallen, oder man macht sich nur schnell ein belegtes Brot

Bei uns jeden Morgen auf dem Frühstückstisch liegt:

Getränke:

-Tee

-Kakao

-Kaffee

-Orangensaft

Essen:

-Eier

-Frische Brötchen aus dem Ofen

-Käse

-Marmelade/Nutella

-Schinkenwurst

-Butter

-Klein geschnittenes Obst/Gemüse

-Müsli/Cornflakes mit Milch

früher bei meiner oma gab es immer wurst, nutella oder nusspli und sowas halt

dazu graubrot oder pumpernickel :d

Brötchen, Wurst, Käse. Eier. Worauf wir eben Lust haben. Ist immer mal anders. Ach ja der Kakao darf Nicht fehlen

Wir frühstücken nicht zusammen daher eigentlich nichts.