Was steht auf deiner Anti-Bucketlist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Weltkrieg. Qualvoller Tod.

Völlige Erblindung für immer. Ich will kein Leben führen was nur aus Dunkelheit besteht und ich nur sprechen. Fühlen. Hören kann. Wenn ich nicht mehr die wichtigsten Sachen in mein Leben sehen kann was ich am meisten liebe. Keine edelsteine mehr sehen können. Keine Natur. Keine torrie wilson mehr. Meine 2 graupapageien nicht mehr. Keine Filme . Kein Youtube. Kein Tageslicht. Kein Fußball mehr. Keine Naturfotografie mehr. Dann Will ich nicht mehr existieren ich würde dann schwerst depressiv werden. Meine Depressionen würden mich zum Freitod verleiten. Ich würde mich zur Küche Abtasten/fühlen und mir die kehle oder Halsschlagader mit dem messer durchtrennen. Wenn man blind geboren wird ist das ein Unterschied aber nicht wenn es mitten im Leben passiert. Das menschliche Auge ist unser wichtigstes Sinnesorgan, denn wir erkennen mehr als 80% aller Umweltreize mit den Augen. Das Auge ist ein sehr komplexes Organ und ähnelt von seiner Funktionsweise her einer Kamera.

Demenz Wir haben leider Demenzvorfälle in der Familie. Und die medizinische Forschung ist immer noch nicht ganz sicher wie weit Demenz Vererbar ist. Den Tod meiner Mutter oder den Tod von torrie wilson sie bedeutet mir sehr viel . Hinzu kommt mein Herz ist Broken-Heart-Syndrom vorbelastet durch den Tod meiner Ex damals. Ich habe ein herzcheck machen lassen mit anschließender Herzkatheteruntersuchung weil ich gucken wollte ob ich den Herzklappenfehler meiner Mutter vererbt habe und dann hat mir das der Kardiologe bestätigt meine Mutter ist meine letzte lebende Verwandte und sie hat COPD und darum sind wir vor 2 Jahren zusammen gekommen und noch die letzte Zeit gemeinsam noch zu genießen und weil es Eine Symbiose ist. Ich sehe es kommen sollte meine mutter oder torrie vor mir gehen ist mein herzstilland nur noch eine frage der zeit . Dann gebe ich mich auch auf . Dann schwindet nach und nach meine Lebenskraft.

2 dinge möchte ich nie erleben:

durch eine höhle kriechen

unter einem schiff tauchen

Illegale Drogen konsumieren.