Was statt süßer Kondensmilch?

3 Antworten

Gezuckerte Kondensmilch lässt sich durch Schlagsahne und Zucker ersetzen aber auch durch Milch oder Nussdrink. Man muss dann nur weniger nehmen weil Milch und Nussdrink flüssiger ist als Kondensmilch oder Sahne

Da Kodensmilch manchmal als Sahneersatz genutzt wird,sollte es umgekehrt auch kein Problem sein.Musst sie nur mit Zucker süßen.

Süße Kondensmilch ist stark gezuckerte Kondensmilch. Kondensmilch mit viel Zucker sanft aufkochen und schon hast du deine süße Kondensmilch.

Haaland
Fragesteller

Ich hab generell keine Kondensmilch zu Hause.✨👍

Hundertstel  19.11.2022, 22:45
@Haaland

Beim nächsten Einkauf denkst du an Dosenmilch und das Problem ist gelöst.