Was statt Seidenpapier?

1 Antwort

Weiß nix, wie ihr das machen wollt? Aber Geschenkpapier oder einzelne Lagen von Servietten, gehen wohl nix? Beim Geschenkpapier + der Oberseite der Serviette, sind schon ein Muster darauf. Die anderen Servietenlagen, sind weiß. Brauchst Du da auch Wachspapier dazu und einen Föhn? Dann ist es das was ich gerade gelesen habe. 

Viel Spaß und gutes gelingen! ::-)

Ne wachspapier brauche ich nicht nur Seidenpapier und transparentPapier

0
@Kessi13

Na, da ist das eine etwas andere Anleitung. Müsste aber trotzdem gehen! ::-)

0

Frage an Bastler....Blumenseide=Seidenpapier?

Ist Blumenseide das selbe wie Seidenpapier? Bzw. kann man diese ebenfalls für Pappmache zum Laternenbasteln nutzen? Ebenfalls kenne ich noch den Begriff Strohseide????

Kennt jemand den Unterschied?

...zur Frage

Was kann ich noch statt Backpapier nehmen? ;*

Hey ihr Lieben, ich würde gerne Plätzchen backen, nur leider habe ich erst jetzt bemerkt, dass ich kein Backpapier habe und da Sonntag ist, haben alle Läden geschlossen. Deswegen meine Frage an euch, was kann ich statt Backpapier benutzen? Mit Butter kann ich auch nicht arbeiten, da ich diese schon in den Teig verarbeitet habe. Könnte ich auch Alufolie oder Butterbrot Papier nehmen?

LG Lydie

...zur Frage

Kann ich statt Backpapier auch Alufolie nehmen?

Möchte Kartoffelrösti machen

...zur Frage

Alufolie statt Backpapier?

Ich habe vor eine Pizza zu backen, hab aber grad erst festgestellt dass ich kein Backpapier zu Hause hab und der Teig ist schon fertig und muss nu' nur noch belegt werden und dann in den Ofen. Meine Frage ist nun ob ich auch Alufolie nehmen kann. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Wie kann ich beim Seidenpapier bedrucken einen Papierstau verhindern?

Hallo, ich würde gern ein Seidenpapier (sehr sehr dünnes Papier) auf ein normales Druckpapier befestigen und es anschließend mit einem Bild darauf drucken. Meine Frage: Wie verhindere ich am besten einen Papierstau, und falls das passieren sollte, ist dann mein Drucker kaputt oder muss ich das Seidenpapier einfach aus dem Drucker rausholen? (Kenne mich leider damit nicht aus! :D)

LG,amy

...zur Frage

Ofenkäse backpapier

Backe gerade ofenkäse und wollte Wissen ob man dafür back Papier braucht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?