Was spricht dafür dass Mia holl in corpus delecti eine ikone der r.A.K (widerstandsbwegung recht auf Krankheit wurde?

1 Antwort

Ist jetzt die Frage, ob man aus der Perspektive des Lesers oder der Perspektive der „Methode“ argumentieren soll. Aus der Sicht der Methode hält sie sich nicht an Regeln, macht, was sie will, war im Wald, wo sich rAK trifft. Dazu kommt noch, dass ihr Bruder mit der Gruppe zutun hatte. Aus Sicht des Lesers gibt es eig. nicht viel zu argumentieren