Blickwechsel 20. Oktober 2022
Deine Fragen an eine Bestatterin
Alles zum Blickwechsel

Was sollte man sich für die eigene Bestattung überlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist immer schwierig wenn die Familie andere Vorstellungen hat.

Das einzige was mir da einfällt ist eine Vorsorge bei einem Bestatter, alles genau festhalten und das Geld dafür bezahlen (bei uns z.b auf einem Konto bei der Bestattertreuhand).

Bei einer Vorsorge kannst du genau aufschreiben lassen was du gerne möchtest, vom Sarg über Musik und Blumenschmuck....

Im Internet gibt es Checklisten die du dir ausdrucken kannst und dann mitnehmen kannst zu einem Beratungsgespräch.