was sollte man mit 20 alles schon erlebt/gemacht haben?

Support

Liebe/r girlybabe21,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Jetzt geht's erst richtig los, du wirst sehen. Mehr als die Hälfte der Zeit warst du Kind, als Schüler hat man auch nicht soooo viele Möglichkeiten... Du stehst ja erst am Anfang der Unabhängigkeit.

man sollte schonmal auf nem skateboard gestanden haben! man sollte parties gemacht haben, den führerschein, liebe und freundschaft erfahren haben.. und sonst: kein plan xD

für mich war damals das wichtigste, eine tolle Clique gefunden zu haben, wir haben viel gefeiert, konnten uns aber auf uns auch gegenseitig verlassen .. die Zeit möchte ich nicht missen, obwohl alle Kontakte mittlerweile - nach 20 Jahren - nicht mehr bestehen ...

Was möchtest Du wissen?