Was sollte man machen wenn Menschen im Internet beleidigen oder sinnlose „Argumente“ schreiben?
Ich versuche immer es Ihnen richtig zu erklären. Aber es sollte mir ja eigentlich mehr egal sein. Wenn ich dann aber wiederum nichts schreibe dann denken Sie sie haben recht und machen bei anderen Personen weiter. also ich möchte denen die Wahrheit ja klarmachen.
Sollte man da was schreiben, oder oder sollte man ganz aufhören, mit denen zu reden?
3 Antworten
Ist gibt was ganz einfaches was man machen kann.
Die Wahrheit sagen.
,,Hey, ich merke, dass ich nicht mit dir wirklich diskutieren kann und das alles zu nichts führt, deshalb höre ich auf. Es wäre nur Energieverschwendung und ist besser für uns beide"
Höflichkeit und nett bleiben, das regt die Meisten Hater etc. am Meisten auf, weil ,,der Klügere Nachgibt" und du hast es getan
Man sollte diese Leute sehr, sehr schnell blockieren und nicht mit denen diskutieren
Aufhören. Du kannst denen nichts "richtig" erklären, sie denken tatsächlich, sie haben immer recht + machen sowieso bei anderen weiter. Ganz besonders Hasser können auch nicht mehr zurück, selbst wenn sie's eigentlich schon kapiert haben. Spätestens bei Unverschämtheit oder sogar Beleidigung ist es absolut vergebens + Du darfst Dich von denen nicht hinein- + herunterziehen lassen. Du bekommst dann auch die Wut + ehe Du Dich versiehst, verschreibst Du Dich + kannst es nicht mehr löschen.