Was sollte man am besten essen, wenn man Durchfall und Erbrechen hat?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da eher auf Zwieback und Tee zurückgreifen.Schau,dass du ausreichend trinkst,das ist wichtiger als essen.Versuch mal vorsichtig ein Zwieback zu essen,wenn du es nicht verträgst lass es lieber weg.Zu Cola und Salzstangen würde ich eher abraten,das belastet eher noch mehr.Trink neben Tee auch Wasser,aber keinen Sprudel.

die salzstangen nimmt man, um dem körper das salz zu geben, das er verliert.

ich würde dir eine gemüse oder fleischbrühe empfehlen und zwieback oder ein brötschen ohne alles.

du kannst auch einen gerieben apfel oder geriebe karotten essen.

im prinzip sollte alles möglichst weich sein, dann kann man sich nicht verletzten, wenn man es wieder erbricht.

wenn es de rnorvovirus ist, dann warst du beim arzt und dieser sollte dir gesagt haben, auf was du achten musst

trockenes brot, würde ich sagen.....bloß nichts fettiges.

Was möchtest Du wissen?