Was sollte ich unbedingt mit in Urlaub nehmen (warm, Strand)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Zeit kann es für manche die verfroren sind, so wie ich, am Abend etwas frisch werden.

Aus diesem Grund nehme ich für den Abend weil wir gerne draußen sitzen, eine Strickjacke mit.

Du darfst auch nicht vergessen, Medikamente die Du einnehmen musst, einzupacken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub