Was sollte ich für einen Stundenlohn als exam Altenpflegerin (75%) mindestens verlangen?

6 Antworten

Also der Thread hier ist ja schon ein wenig älter...aber was ich hier lese ist mir einfach unbegreiflich!...ich weiß leider nicht auf was für einer steuerklasse du arbeitest aber ich sage dir eins ..und das gilt auch für alle anderen die in diesem Beruf arbeiten und GRADE FÜR EXAMINIERTE !!....lass dich nciht über den Tisch ziehen und verlange einen vernünftigen lohn Bei dem Netto mindestens 12 Euro drin sind (man beachte aber bitte die steuerklasse) ...leute wir werden gebraucht und nciht anders herum ...jeder der sich mit einem niedriegen stundenlohn zufrieden gibt ist selber schuld...macht die augen auf nicht ihr seit abhängig von eurem Arbeitgeber...er ist von euch abhängig denn wo soll er denn die Fachkräfte herbekommen in einem Land wo es eben solche nicht mal im Ansatz genügend gibt!!!?? ...Als AP arbeitslos zu werden ist praktisch nicht möglich also habt keine angst und stellt eure Ansprüche (natürlich realistische) und lasst euch nicht verarschen!!mfg tai

Hallo zusammen, ich arbeite bei eine ambulanten Dienst (kirche), bin examiniert und bekomme 13 Euro brutto/std. ich bin mehr als zufrieden,da ich nur 15 std.arbeite und satte 700-mehr euro verdiene. Ich habe auch vergleiche mit privaten Heime, da wo ich unter 7 Euro gearbeitet habe, oh mein gott, aber die staatlichen heime zahlen auch mehr. ich habe auch noch privat wen zu pflegen und da verlang ich 15 Euro/std.

Es ist egal ob du eine 50%, 75% oder 100% Stelle hast, der Stundenlohn ist der gleiche! Du verdienst nur insgesamt weniger. Ich bekomme als Pflegehelferin 8,50€ die Std. plus Wochenend- bezw. Nachtzuschläge. Brutto. Bewerbe dich in einem Heim das von der Kirche geleitet wird, die bezahlen mehr. Hatte in so einem Heim mal eine Krankheitsvertretung für 8 Wochen gemacht (als ich arbeitslos war) und habe dort 11,28€ plus Zuschläge bekommen.

Gehaltsvorstellung ausgelernt im Sommer 2017?

hallo:)

bin im Sommer endlich gelernt Einzelhandelskauffrau...Bin auf der Suche nach einer neuen Stelle, aber viele Unternehmen wollen eine Gehaltsvorstellung haben...Ich bin bisschen unsicher was das Thema angeht...Ich will nicht zu hoch ansetzen aber auch nicht wenig bekommen...Was könnte man als Stundenlohn verlangen??

Ich suche was auf teilzeit 30 h die Woche also 130 im Monat...Ich wohne in Baden-Württemberg...

Danke im voraus...

LG

...zur Frage

Pflege im privaten Bereich - wie viel Stundenlohn kann man da verlangen?

Ich könnte eine Stelle im privaten Bereich annehmen, wo ich eine alte Dame zu Hause versorgen (Grundpflege, Mahlzeiten zubereiten, Haushalt und Einkaufen) würde. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Was für einen Bruttostundenlohn kann ich da verlangen (es werden Vorschläge von meiner Seite erwartet)?

...zur Frage

Wieviel Brutto Stundenlohn examinierte Altenpflegerin bei privaten Träger?

Habe mich bei einem privaten Träger beworben. Dieser bietet mir ohne Zuschläge einen Bruttogehalt von 13 Euro an. Ist das ein übliches Bruttogehalt bei einem privaten Träger oder kann man mehr verlangen? Habe 4 Jahre Berufserfahrung und eine Mentor Weiterbildung Danke für die Antworten

...zur Frage

Arbeite bei Zara und bekomme 10,70€ Stundenlohn brutto wie viel ist das in netto also was ist mein netto Stundenlohn?

...zur Frage

Ich bin ausgebildete sozialassistentin und nun fast im 2 Lehrjahr zur Erzieherin, ich möchte nebenbei babysitten wie viel kann ich als Stundenlohn verlangen?

...zur Frage

Stundenlohn Buchhaltungskraft?

Was würdet ihr als Stundenlohn als Nebenjob als Buchhalterin verlangen? Buchhaltung und bisschen Lohn ist zu machen, in einer Buchhandlung.  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?