Was sollte ich ändern bzw. was fehlt hier?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

viele haben dir ja schon gute Antworten gegeben. Ich kann dir noch den Youtube Kanal "Proko" empfehlen - er macht sehr gute Tutorials und Erklärungen für das Zeichnen von Menschen. Also Augen, Körper, alles. Der Kanal ist auf Englisch. Falls du Englisch nicht so gut verstehen kannst, schaue dir einfach auf Google und Youtube deutsche Tipps und Tutorials an.

Ansonsten rate ich dir, vom echten Leben abzuzeichnen, das hilft sehr. Such im Internet nach Augenfotos oder schaue deine eigenen an.

Juju04
Fragesteller

Dankeschön, ich werde deinen Rad jetzt mal befolgen und schaue mich etwas auf dem Kanal um, das gute an dem Kanal ist es, dass ich noch etwas englisch dazu lerne 😘

JaneThompson  27.02.2020, 12:02
@Juju04

Immer gerne. Und du hast Recht, da kann man sein Englisch noch verbessern :)

Hey, Augäpfel sind nie ganz weiß. Du könntest versuchen sanfte und leichte Farben wie gelb, blau oder rot hinzuzufügen. Zu dem fällt immer ein Schatten durch das obere Augenlid und da der Augapfel eine runde Form hat, entstehen noch leichte Schatten an den Rändern.

Den „Augapfel“ eventuell etwas runder und eine bessere Schattierung. :)

Sieht alles ein bisschen unrealistisch aus. Aber das macht nichts. Meiner Meinung nach trotzdem gut. Auf YouTube gibts genug videos von realistisch gemalten/gezeichneten Augen. Mein tipp. Schau dir ein paar an und versuch ihnen zu folgen. So hat es bei mir geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Juju04
Fragesteller

Das habe ich versucht, aber das war anscheinend nicht so gut

Shaybae  27.02.2020, 12:00
@Juju04

Doch gut ist es. Aber das wichtigste ist Durchhaltevermögen denn Übung macht den Meister! Bei mir hats auch nicht gleich geklappt aber man darf nicht aufgeben. Immer wieder neu versuchen und ehe du dich versiehst kannst du es perfekt! Viel glück!!!!