Was sollte ich ändern bzw. was fehlt hier?
Liebe Künstler 👩🎨 ,
habt ihr vielleicht eine Idee, was ich hier an dem Auge ändern könnte. Wenn es euer Bild wäre, was würdet ihr ändern ?
10 Antworten
Hallo,
viele haben dir ja schon gute Antworten gegeben. Ich kann dir noch den Youtube Kanal "Proko" empfehlen - er macht sehr gute Tutorials und Erklärungen für das Zeichnen von Menschen. Also Augen, Körper, alles. Der Kanal ist auf Englisch. Falls du Englisch nicht so gut verstehen kannst, schaue dir einfach auf Google und Youtube deutsche Tipps und Tutorials an.
Ansonsten rate ich dir, vom echten Leben abzuzeichnen, das hilft sehr. Such im Internet nach Augenfotos oder schaue deine eigenen an.
Immer gerne. Und du hast Recht, da kann man sein Englisch noch verbessern :)
Den „Augapfel“ eventuell etwas runder und eine bessere Schattierung. :)
Sieht alles ein bisschen unrealistisch aus. Aber das macht nichts. Meiner Meinung nach trotzdem gut. Auf YouTube gibts genug videos von realistisch gemalten/gezeichneten Augen. Mein tipp. Schau dir ein paar an und versuch ihnen zu folgen. So hat es bei mir geklappt.
Das habe ich versucht, aber das war anscheinend nicht so gut
Ganz einfach: Setz Dich vor einen Spiegel und betrachte Dein Auge.
Dein Bild sieht aus, wie das einer 12jährigen. Zum Zeichnen gehört zuerst eine Beobachtungsgabe.
Hey, du bist schon super! Ich interessiere mich sehr fürs zeichnen seit ich 10 war. Ich würde dir empfehlen es mit deinem echten Auge oder anderen Bildern von Augen zu vergleichen.
Dankeschön, ich werde deinen Rad jetzt mal befolgen und schaue mich etwas auf dem Kanal um, das gute an dem Kanal ist es, dass ich noch etwas englisch dazu lerne 😘