Was sollen die ganzen Baustellen?

2 Antworten

Es gibt meistens mehrere Firmen die für eine Baustelle zugeordnet sind ! Diese machen erst den Anfang, dann kommen andere und wenn die fertig sind kommen Sie zum Schluss wieder. So läuft das sehr oft ab.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Weil eine Firma für mehrere Baustellen arrangiert wurde. Bei uns im Ort wurde die Hauptstraße zweimal vollgesperrt - weil man die Telefonkabel nicht verlegt hatte. Entweder wurde das vergessen oder.