was soll "where them girls at" heißen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß zwar, dass es diesen Song gibt, aber ich kann Dir versichern, dass dies kein "normales" Englisch ist.Das "them" ist schlechtes, ungrammatisches Englisch, und müsste "these" oder "those" heißen. Das "at" ergibt überhaupt keinen Sinn. Es müsste "are" heißen:Noch schlimmer: Er singt "dem" statt "them"! Unterschichten-Englisch!

ALSO: Where those girls are. = Wo diese Mädchen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in etwa : wo die Mädchen sind bzw. Wo sind diese Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke es soll heißen "where are the girls at" ich bin mir nicht sicher... wo sind die mädels...? hört sich aber logisch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?