Was soll man zur Abschlussfeier tragen?

4 Antworten

Sollte an und für sich klar gehen, wobei ich trotzdem eher eine Stoffhose/Chino statt einer Jeans anziehen & auch nicht in Sneakers erscheinen würde. Sieht einfach gepflegter aus bzw. passt einfach besser zum Anlass, der ja selbst im eher legeren Rahmen doch zumindest noch ein bisschen feierlich ist ;-)

Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute, hoffe dass ich dir helfen konnte...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt.

Bissl offiziell, aber nicht zu sehr.

Ronaldotrikot + Jogginghose :D