Was soll man zum Rafting anziehen?

3 Antworten

Ich war auch schon mal beim Rafting. Es macht echt voll fun ;). Man zieht einen Neoprenanzug und Schuhe an und einen Helm. Normalerweise bkommt man die Klamotten dort. Nur das was man darunter anzieht muss man selber mitbringen. Bei Mädchen: ein Bikini. Bei Jungs: eine Badehose.

Wo wart ihr zum raften und hat euch die Tour gefallen?

 - (Kleidung, anziehen, rafting) http://xn--canyoningallgu-iib.de/Rafting - (Kleidung, anziehen, rafting)

wasserfeste schuhe ansonsten geben sie dir ja die asurüstung

vaymp  02.07.2011, 21:36

ich war auch schon raften hab aber die schuhe auch dort bekommen. ich denke es kommt darauf an wo man hingeht.