Was soll man von Bad Boys und Bad Girls halten?

2 Antworten

Solche Leute sind im Grunde total schwach & wollen sich mit solchen Auftritten nur anbiedern bzw. sich eine Art Schutzwall aufbauen, damit sie keiner ärgert und man sie für stahlhart und bitterböse hält. Sie sind meist total unsicher, aber das findet man erst dann heraus wenn man sich näher mit ihnen befasst.

Was man von ihnen halten kann muss jeder selbst entscheiden.. ich halte vom "Vorspielen" aber wenig.

Oh und jeder der eine Lederjacke trägt ist also "Böse"..