Was soll man tun?

2 Antworten

Guten Morgen

St4rLarissa19

ich bin jeden Tag bei Roblox Online. Aber mit diesem Bild da unten, kann ich wirklich nix viel anfangen damit, da man nur deine Virtuelle Tastaturlayout sieht. Um welches Radio soll es sich denn handeln? Die Boombox von Roblox selber? Wenn du auf deinem Smartphone spielst, dann hast du unten solche Inventare die mit 1, 2 oder 3 etc angezeigt wird. Da klickst du einfach auf diesem Radio / Boombox drauf, und gibt die entsprechende gültige Song IDs ein. Und dann drückst du einfach auf Play / Spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

man kann nicht sehen was genau das Problem ist, das Radio hat ja nichts mit deiner Tastatur zu tun. Ich nehme mal an wenn dein Radio nicht funktioniert das du eine nicht gültige Song-ID eingegeben hast. Schaue mal online nach welchen!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren