Warum funktioniert mein Radio nicht in mm2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Games removen grade die Songs mit Copyright...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Roblox hat vor nicht allzu langer zeit die ganzen Audios gelöscht, ausgeschlossen davon sind Audios vom Offiziellen Roblox Konto und Audios die unter 6 Sekunden gehen. Außerdem könnten die Audios gelöscht worden sein, weil sie gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben. Du wirst wohl Audios raussuchen müssen die derzeit funktionieren, oder deine eigenen Audios hochladen und verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby