Was soll man sagen,wenn jemand sagt ,, Du bist so still"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch oft sehr still ... & dann sagen sie zu mir auch ,dass ich so still bin ( auch meine Freunde ) ...Aber ich kann oft einfach nicht viel reden.. meistens weiß ich einfach nicht worüber ich reden soll...ich find einfach so schnell kein Gesprächsthema... Aber ich sag mir immer "Ach was soll's , so bin ich halt." :D... Im Unterricht ist das aber ziemlich praktisch ,...außer man macht mündlich auch nicht mit :D

Alinalol
Fragesteller

und machst du mündlich mit? :D

Kommt auf den Zusammenhang an. Manchmal ist es gut ruhig zu sein, manchmal wiederum nicht.

Auf jede Wertung lässt sich sagen: was du nicht sagst...

Sag einfach "Und du bist zu laut."^^

dass man nicht weiß, was man sagen soll