Was soll man machen wenn ein Junge einen küssen will man aber noch nie einen Jungen geküsst hat?

12 Antworten

Du machst erstmal mit. Es ist nichts anderes wie wenn man jemand auf die Wange küsst. Du kannst auch probehalber deine kleine Schwester/Bruder aufs Bäckchen küssen oder ein Stofftier.

Fürs erste Mal genügt Lippe / Lippe - Zungenküsse kommen später dran. Er wird genauso aufgeregt wie du sein.

Möglicher Weise ist es erst mal komisch, weil du unsicher bist, vorsichtig zurückküssen - dir aber zeit lassen, dich nicht drängen lassen, und wenn du es nicht magst dir Zeit lassen... der rets wenn du ihn magst wird wie von alleine gehen, beim zweiten mal ist es schon fast normal.

sich einfach hingeben und es genießen solange du jung bist außerdem ist dass dein erster Kuss überleg es dir gut wem du ihm schenkst

Einfach küssen :D das kommt einfach , lass dich von deinem Gefühl leiten. Wenn sich eure Lippen berühren kommt der Rest meist von selbst. Viel Spaß dabei ! :) 

Ich bin ein Junge und mich würde sowas nicht stören ... 

Einfach auf sich ergehen lassen ^-^

Das aber interessant das mädchen vom Kopf her genau so denken wie so manche Jungs :D

Haha ok danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?