Was soll man da antworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe etwas gefunden, dass schonmal sehr professionell klingt für mich

  • Reinigung und Pflege der zugewiesenen Räumlichkeiten gemäß dem einrichtungs-spezifischen Reinigungsplan unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben des Infektions-schutzgesetzes (IfSG) und der Lebensmittelhygieneverordnung (HACCP) und der Vorschriften des Unfallschutzes
  • Umweltschonender und sorgsamer Umgang mit Materialien und Gerätschaften
  • Weitergabe von Informationen
  • Information der Leitung über notwendige Einkäufe
  • Bei Bedarf Teilnahme an Besprechungen
  • Fortbildung und wirksame Umsetzung des Erlernten in die Praxis