Was soll "lo" bedeuten?

2 Antworten

Was geht lo bedeutet in etwa wie: Was geht man nur anderes Wort halt. Die Türken (nicht alle, aber einige) z.b sagen meist: Was geht Lan. So in etwa soll das heißen !!!

Ist das ein L und ein O oder ein I und ein O?

Wenn LO da steht, ist das vielleicht ein missgestaltetes LOL und wenn IO da steht, weiß ich nicht, was das bedeuten soll.

Ananase15
Fragesteller

Einfach nur lo also alles klein. Und nein man hat es mir mehr als 1 mal so geschrieben also kann es kein Fehler sein

Sara8650  18.12.2018, 02:57
@Ananase15

Vielleicht ich auf italienisch?

Io=ich italienische Bedeutung und teilweise auch in Spanien oder Albanien verwendet viel in Südländern