Was soll ich wegen Fortnite tun?

4 Antworten

Also ich würde erstmal aufhören deine Sachen ihnen zu geben sollen die doch mal selber ist doch dein Geld und so. Ich Spiel nur ganz selten fortnite weil ich es eher unwichtig und nur als zeitvertreib sehe. Zur sozialen Ausgrenzung nach den Unterricht, vielleicht klappt es auch wenn du weiterhin versuchst sie dazu zu bringen auch mal etwas anders zu machen. Wenn es nicht klappt und die nicht damit klar kommen das du nicht mehr oder weniger bimbo für die spielst dann sind das doch keine richtigen Freunde sondern Schmarotzer oder? Zu dem wie du besser wirst haha bin selber ne Niete aber ist doch nur ein Spiel oder? Klar nervt es wenn man die ganze Zeit gekillt wird und nichts hin bekommt (frustet echt in dem Moment i know). Ich Spiele daher eigentlich nur grippenkeile wenn ich mal Spiele weil es in den Teams oft auch soziale Leute gibt die dann echt Teamen und man dadurch ne größere Chance hat und ja wieder respornt falls man stirbt. Vielleicht hilft das wenn du da länger,, übst'' mir bringt es was auch wenn es mir eigentlich egal ist. Mach dich doch nicht so abhängig von deinen Klassenkameraden Gruppen Zwang ist eh ka**e und endet oft mit Mobbing oder so

Lg und sorry falls irgendwas nicht stimmt ich Versuch nur ein bisschen zu helfen und TU mein bestes ^^''

Lg

SchoolofDragons
Fragesteller

Ich übe und übe, seit fast einem Jahr. Aufhören bringt keine Abhilfe, macht es nur schlimmer und selbst du hattest doch bestimmt schon einen Win?

Benutzer883  18.04.2019, 02:26
@SchoolofDragons

Ne keinen ^^'' nur in gruppenkeile halt wo ich keinen kill hatte ^^'' Habs aber auch mal gesehen bei 5-6 klässlern vor allem ganz stark wie schnell man da ausgeschlossen wird. Find ich Schwachsinn schließlich gibt es ja noch eine reale Welt die eigentlich nicht von einer Video Welt(ka wie ich das nennen soll) ersetzt werden sollte. Aber das mit dem schenken und so würd ich aufjedenfall lassen gutmütigkeit wird eigentlich immer ausgenutzt was mir auch schon so rüber kommt von dem was du sagst. Spielen in deiner Klasse immer alle oder gibt es vielleicht welche die nicht nur darauf schauen? Wenn ja wäre es vielleicht keine schlechte Idee (so lang es keine voll spac*os sind) sich auch ein wenig an die zu halten vielleicht sind das bessere Freunde die nicht nur von einem Spiel ausgehen. Wäre jetzt mein Rat ^^' ich hoffe ich helf ein bisschen

Benutzer883  18.04.2019, 02:33
@Benutzer883

*ergänzend ich habe auch immer versucht zur Klasse zu gehören und mit denen viel unternommen aber als die damals dann immer mehr Sachen gemacht haben die ich nicht so Wollte (also bsp sich aufführen wie die letzten vollidio*en) hab ich mich von denen wieder abgekapselt und häng jetzt in der,, Streber und Langweiler Gruppe " die Leute sind um einiges bessere Freunde geworden als es die anderen die einen nur in sche*se reiten wollten Für ihren Spaß. Gut ich mach jetzt meinen Abschluss und bin hakt nicht so krass in der Klassengemeinschaft und es sind die Jahre über hin und wieder mal blöde Sprüche geflogen aber ich hab mich einfach versucht nicht beirren zu lassen und ja ist hakt so ein bisschen meine Geschichte mit diesem cool sein und dazu gehören. Ich hab mir auch manchmal mehr gewünscht mit allen zu tun zu haben aber mit guten Freunden finde ich lebt es sich besser als mit denen

SchoolofDragons
Fragesteller
@Benutzer883

Ja, versteh ich, aber da gibt es sehr wenige in unserer Klasse und die wollen von vornherein nicht weil die natürlich auch ganz normal dazugehören wollen. Was ich nicht kapier, wieso solche voll Honks wie Ninja, Tfue etc. gut sein können, aber ich nicht. Die sind eingebildet und Ninja ist teils ja sogar Ausländerfeindlich und macht reihenweise negative Schlagzeilen „Ninja beschwert sich dass er keinen eigenen Skin bekommt“ - komm sei einfach ruhig, wärst doch eh nix ohne epic 🙄

Benutzer883  18.04.2019, 02:42
@SchoolofDragons

Ja ich finde gaming YouTube z. B auch voll dumm die verstärken nur den Hype und bekommen dafür Geld ja ok bei manchen steckt da noch viel Geld drin aber im Gründe dann doch unnötig sich dann aber noch auf spielen. Ich zocken auch echt gerne aber ich würde jetzt nicht auf die Idee kommen das professionell oder so zu machen dafür ist mir die wahre Welt wichtiger

Wichtiges für die Zukunft (gilt allgemein):

  • Schenke niemandem etwas nur um Anerkennung zu bekommen, dadurch bekommst du keine, sondern wirst nur als "nützlicher Idiot" gesehen.
  • Wenn du in etwas besser werden möchtest musst du üben und dir eigene Tricks aneignen, die dir Vorteile verschaffen.
  • Fortnite ist und bleibt nur ein Spiel. Auch wenn andere da eine Menge hineininterpretieren solltest du es nicht größer und wichtiger machen als es ist. Es ist zur Unterhaltung und nicht um Probleme zu machen.
  • Wenn etwas nichts für dich ist, such dir etwas in dem du gut bist und definiere dich über deine Stärken.
SchoolofDragons
Fragesteller

Das bringt mich wenig weiter, weil ich nicht aufhören kann, ohne dass es dann Probleme gibt und wenn ich besser werde wäre ja alles gut, üben tue ich jetzt schon fast 1 Jahr

SchoolofDragons
Fragesteller
@Lorbano

Die wollen nix mit einem zu tun haben und es würde auf richtiges schlimmes Mobbing raus laufen

Lorbano  18.04.2019, 02:22
@SchoolofDragons

Dann wäre die Gegenfrage möchtest du etwas mit jemandem zutun haben, der dich nur ausnutzt? Echte Freunde findest du auch so, da musst du dich nicht einem Trend anpassen. Wenn es zu Mobbing kommt gibt es auch Wege sich dagegen zu wehren und sich dadurch sogar echten Respekt zu verschaffen.

SchoolofDragons
Fragesteller
@Lorbano

Das verstehst du grade nicht und es gibt wenig Optionen für mich, Fortnite macht heutzutage wirklich viel aus und es haben sich bisher alle abgewendet, nur weil ich schlecht in Fortnite bin, auch neue Freunde waren da schnell wider weg, obwohl ich vieles anderes kann, wie z.b. Programmieren

Lorbano  18.04.2019, 02:35
@SchoolofDragons

Ich verstehe das schon und ich weiß das das keine schöne Situation ist, aber das wäre der Rat den ich dir geben kann, damit du langfristig zufriedener bist. Freunde, die einen nur wegen deines Skills in einem Spiel mögen sind keine echten Freunde. Die echten Freunde würdest du daran erkennen, dass sie dir Tipps geben besser zu werden und Anschluss zu finden. Du bist nur Abhängig davon wenn du dich selbst davon abhängig machst.

SchoolofDragons
Fragesteller
@Lorbano

Die haben aber auch keinen Bock wenn man sich nach einem Monat immer noch nicht verbessert hat, da blocken sie einen und sagen dann, sie haben keinen Bock mehr...

Lorbano  18.04.2019, 03:06
@SchoolofDragons

Es gibt nur zwei Dinge, die du kontrollieren kannst: Was du denkst und was du tust. Alles Andere kannst du nicht beeinflussen; weder wie andere über dich denken, noch ob du gemobbt wirst oder nicht.

Wenn du eine selbstbewusste Einstellung hast, also zum Beispiel Fortnite selbst nur als ein Spiel abtust und selbst das machst was du kannst und dir Spaß bringt, hast du mehr davon. Die Anderen werden ohnehin Mobben wen sie wollen (und wenn sie sich einen Grund komplett ausdenken).

Wenn dir die Spielregeln nicht gefallen, wie andere mit dir umgehen, musst du diese eben mit deinem eigenen Verhalten ändern. Hier ist es an dir selbst zu sagen was du möchtest und was nicht. Auch dann werden sich zwar einige von dir abwenden, aber so wie du es schilderst machen sie das ja ohnehin schon. Einen Versuch wäre es wert.

Also ich empfehle einfach nur codes für edit/Build und aim Mapps zu suchen und die in kreativ immer vor dem Spielen so 30-45min zu machen außerdem solltest du dich von deinen "Freunden" distanzieren und lieber andere zu suchen weil sowas geht gar nicht oder du zockst einfach apex legands das ist auch ein Rattle royal Spiel was grade sehr beliebt ist. (Du gehörst auch so nicht mehr zu diesen Typen wenn die dich nur für dein Geld... da haben)

Jz mal ehrlich die treiben dich dazu ihnen sachen zu bezahlen rede mit ihren eltern darüber die freuen sich sicher nicht drüber sowas zu hören (ausser sie gehören auf r/entitledparents)und fortnite wow fortnite spiel die spiele auf die du bock hast und spiel sie sowie du kannst/willst ey och kenn nur eine person die pc spielt aus dem reaö öife weil der rest idioten oder konsolen spieler sind und ich komm auch klar geh auf reddit und andere foren such leute aif deinem niveau mit denen du was zocken kannst es gibt zahlreiche discord server, webseiten, teamspeak server, foren und anderes zum leute finden also die auch mit dir zoken wollen und dich nicht für müllige skins ausnutzen und ich dachte leute auf gymnasien sind zivilisierte menschen

Edit: oder rede mit deinem lehrer über die nötigung ihnen sachen zu kaufen

Username29  18.04.2019, 03:23

Nur so am rande dich zu zwingen ihnen geld zu geben (skins bezahlen) ist eine straftat die zur anzeige gebracht werden kann und durchaus gut für dich ausfallen kann da sie dich ja sogesehen wie bei einem überfall zwingen ihnen skins zu kaufen/ihnen das geld zu geben (für einen 12 jährigen kenn ich mich mit Gesetzen gut aus aber habe keine lehre darin weswegen das da oben auch falsch sein kann)

DerMaxey  18.04.2019, 03:29
@Username29

Sie zwingen ihn nicht sondern sie bringen ihn dazu indem er sonst nicht dazu gehört