Was soll ich tun/kann man was machen?

OnePerson19  01.01.2021, 01:28

Welches Handy ist das ?

stupidhuman
Fragesteller

ZTE Blade A6

4 Antworten

Ja ZTE geht leider sehr schnell kaputt aber die Reparatur kostet mittlerweile genau soviel wie ein neues Handy.

Lohnt sich nicht.

Reparatur kostet sicherlich 100 Euro. Selbst Reparatur brauchst schon geschick

Bei einem mehr als 3 Jahre alten Handy würde ich es nicht reparieren sondern ein neues kaufen.

stupidhuman
Fragesteller

es ist 9 Monate alt...

OnePerson19  01.01.2021, 01:38
@stupidhuman

Du hast es vor 9 Monaten gekauft, die Technik ist aber aus dem 4. Quartal/2020

stupidhuman
Fragesteller
@OnePerson19

da sind wichtige sachen drauf und ich weiß nicht was ich tun soll

Yulosonna  01.01.2021, 01:54
@stupidhuman

Das letzte mal als ich mein Smartphone wegen sowas in Reperatur gegeben habe waren die ganzen Dateien da drauf trotzdem weg

Also was das anbelangt..naja

Wichtige Sachen besser immer auf die SD Karte

Da würde mir ein neues Smartphone bestellen