Was soll ich tun wenn sein Penis in meine Vagina nicht Passt weil die Länge von mir zu kurz ist?

10 Antworten

Die Vagina ist innen ca. 11cm und sieh dehnt sich etwas unter der Erregung aus. Passt also alles. Weniger mit dem Kopf aber mit Gefühl bringt guten Sex.

Google Dammmassage und kauf dir Weizenkeim- oder Mandelöl in der Apotheke oder Drogerie. Was Müttern vor der Geburt hilft, hilft auch vor dem 1. Sex ,)

Du glaubst nicht wie dehnbar eine Vagina ist. Haha da passen sogar Köpfe rein ^^ als Jungfrau sieht das natürlich noch nicht so aus

die Vagina ist sehr dehnbar in der Länge und breite also keine Sorge

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Mit schlaffen penis sex haben?

Mein schlaffer penis ist bei 8cm länge , könnte ich damit sex haben in die vagina der frau wenn ich grad keinen steifen bekomme?

...zur Frage

Wenn ein langer Penis in meine Vagina eingeführt wird, wie merke ich(14) das er nicht mehr weiter rein passt und hört er denn auf ihn noch tiefer zu stoßen?

...zur Frage

Denkt ihr Prostitutierte sind freiwillig Prostitutierte?

Hallo

Denkt ihr das Prostitutierte Freiwillig diesen Beruf ausüben?

Ich meine jetzt nicht da ssie jemand zwingt, sondern das sie keine andere Möglichkeiten mehr haben als diese?

Würdet ihr euch Prostitutieren (Egal Männlein oder Weiblein) wenn ihr in einer Aussichtlosen Lage befindet?

Sorry für Rechtschreibung und Grammatik

...zur Frage

Wie tief sollte beim ersten mal der Penis in die Vagina eingeführt werden wenn sie noch Jungfrau ist, kann ich da auch ganz tief rein?

...zur Frage

Sex üben ohne Partnerin?

Hallo

Ich würde gerne den Geschlechtsakt ,,Üben" nur habe ich keine Partnerin bzw. möchte keine haben die ich ausschließlich für diese Zwecke benutze.

Meine Frage lautet kann man ,,Alleine" den Geschlechtsakt ausüben? Onanieren ist nicht das selbe und mit der dauer wird eine Prostitutierte ziemlich teuer.

Meine idee war es an Anfang eine art Spielzeug zu kaufen die eine Vagina imitiert. Wie zum Beispiel das hier https://www.amazon.de/Realistische-Masturbatoren-M%C3%A4nnliche-Masturbator-Masturbation/dp/B0781DJDHP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1525023530&sr=8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=vagina&dpPl=1&dpID=516ogdSyx%2BL&ref=plSrch

Hat jemand Erfahrung oder kann mir da in der Hinsicht tipps geben?

Es tut mir leid für diese teils widerliche Frage, aber ich will es halt unbedingt wissen und überwinde mich diese Frage zu stellen.

Sorry für Rechtschreib und Grammatik Fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?