Was soll ich tun wenn mein nasenpiercing nicht mehr reingeht?

2 Antworten

Erstmal wieder beruhigen ^^ Vom heulen schwillt die Nase an, das macht es nicht einfacher ;)

Wie lange hattest du es denn draußen? Wenn du es heute absolut nicht mehr reinbekommst, geh morgen zum Piercer, der kann dir das sicher wieder einsetzen, muss es notfalls etwas aufdehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
hallo1237372
Fragesteller

Ich probier es schon seit 2 stunden nix hilft mehr und kein piercer hat mehr offen :( wahrscheinlich wird das bis morgen schon wieder zugewachsen sein

AtropaBella  12.05.2023, 23:24
@hallo1237372

Es wird sich bis morgen soweit zusammengezogen haben, dass DU den Schmuck nicht mehr reinkriegst - aber ein Piercer hat entsprechendes Werkzeug, mit dem er das Loch wieder aufdehnen kann. ZuWACHSEN wird es nicht in der kurzen Zeit, eben nur zusammenziehen. Keine Panik, der kriegt das wieder rein :)

hallo1237372
Fragesteller
@AtropaBella

Dankeschön rettest mir echt das leben im moment🥹 Ist es aber normal das es so Rot ist?

AtropaBella  12.05.2023, 23:32
@hallo1237372

Na klar ist es rot, du hast gerade 2 Stunden lang versucht, den Schmuck wieder reinzubekommen :) und hast ja auch geweint. Beruhige dich, sprühe ein bisschen Desinfektionsmittel drauf, geh schlafen und dann morgen zum Piercer. Alles Gute!

versuche dass Piercing mit Muttermilch oder kamillentee zu befeuchten, damit es leichter hineingeht. versuche dann vorsichtig, dass Piercing wieder einzuführen. Wenn du es nicht schaffst, solltest du auf jeden Fall einen Piercer aufsuchen oder zum Arzt gehen, damit er dir dabei helfen kann Aber keine Sorgen, es wird sich alles wieder in Ordnung bringen

hallo1237372
Fragesteller

Das Piercing geht nichtmal durch meine Nase durch das ist das Problem :(