Was soll ich tun wenn mein Freund mit mir schlafen will?

18 Antworten

Das was absolut richtig. Du und NUR du entscheidest wann du bereit bist Sex zu haben. Wenn das dein Freund nicht versteht ist er selber schuld und nicht der richtige. 5 Wochen ist noch nicht lang und deine Sorgen sind sehr verständlich. Warte bis du es willst und bis du bereit dafür bist. Auch wenn das mit 18 oder sogar erst mit 20+ ist. Das ist völlig in Ordnung.

Mach ihm am besten klar, dass du noch nicht bereit dafür bist.

Liebe Grüße

Wenn er es ernst mit dir meint, wartet er! Mach ihn das klar, dass du noch nicht bereit bist- wenn er das versteht, meint er es ernst :)

Entweder du schläfst mit ihm oder lässt es sein. Zwingen kann er dich dazu nicht. Du solltest trotzdem mal mit ihm darüber reden

Du kannst dir zumindest sicher sein, dass dein Freund zu viele Lustvideos schaut, so theatralisch wie er sich ans Werk macht, du findest es ja selbst komisch ;-) Es ist der Mann der sich um die Frau bewirbt und diese entscheidet. Jede Entscheidung die du triffst ist weder falsch noch richtig, es ist halt deine Entscheidung. Solltest du dich allerdings dafür entscheiden, dann sorg wenigstens dafür das er verhütet.

LG, Alex

Du hast einen Mund zum reden. Wenn es dir zu schnell geht, dann sag es. Wenn es dir unangenehm ist, dann sag es. Wenn du Angst hast, dann sag es.

Der Kerl hat keine Ahnung- wenn du alles mit dir machen lässt, dann denkt er, dass du es willst. Vorallem wenn ihr nie darüber sprecht, kann er es nicht besser wissen.